DEUTSCH ENGLISH
"The Hotel Schloss Schwarzenfeld Your home for high-quality meetings"
In an historical building, which is situated in the heart of the Upper Palatinate, directly along the river „Naab“ and the 50,000 sqm large “Schlossgarten” (= castle garden), we offer you a timeless ambiance and an unprecedented comfort which you may expect from a luxury hotel. Due to our central location - just a few hundred meters away from the motorway “A93 Regensburg-Hof“ and just a few minutes away from the motorway “A9 Heilbronn- Nuremberg” - the Hotel Schloss Schwarzenfeld is the ideal place for your meeting.
Our Hotel is specialized in the organization of meetings, seminars, conferences and all kinds of family celebrations as well as in accommodating business partners and private hotel guests. Our comfortable rooms offer you an unparalleled standard which exceeds all your expectations. You will find a direct dial telephone, fax- and PC-connection, a desk, SAT-TV, PAY-TV, trouser press, safe and of course a minibar in every single or double room.
We offer wheelchair accessible rooms, non-smoking floors and, if requested, suites with and without waterbeds. Relax and recreate yourself in our wellness area “Oase” which is equipped with a whirlpool, sauna, steam bath, waterfall shower, solarium, sun terrace and a fitness center. Our restaurant „Le Chateau“ with its large sun terrace, our rooms like „Toscana“, „Taverne“, the comfortable room “Holnstein” and our hotel bar “Gala”, in which a view over the roofs of Schwarzenfeld is possible, are responsible for your physical well-being.
We would like to point out our “Schlossgarten” (= castle garden) which is especially beautiful in summer. It is a real Bavarian beer garden which is situated along the river “Naab” under trees which are several hundred years old.

DEUTSCH ENGLISH
"DAS HOTEL
SCHLOSS SCHWARZENFELD
IHR ZUHAUSE FÜR
ANSPRUCHSVOLLES TAGEN"
Im Herzen der Oberpfalz, unmittelbar an den Ufern der Naab und an einem 50.000 qm grossen Schlosspark gelegen, bieten wir Ihnen in einem historischen Gebäude zeitloses Ambiente und den Komfort, den Sie von einem Hotel der Luxusklasse erwarten dürfen. Durch unsere zentrale Lage, nur wenige hundert Meter von der A93 Regensburg - Hof und nur wenige Minuten von der A9 Heilbronn - Nürnberg entfernt, ist das Hotel Schloss Schwarzenfeld der ideale Standort auch für Ihre Tagung.
Das Hotel Schloss Schwarzenfeld hat sich spezialisiert auf die Organisation von Tagungen, Seminaren, Konferenzen, Familienfeiern aller Art, sowie der Unterbringung von Geschäftspartnern und privaten Hotelgästen. Unsere Komfortzimmer bieten einen die Erwartungen weit Übertreffenden Standard. In jedem Einzel- oder Doppelzimmer finden Sie ein Selbstwahltelefon, Fax- und PC-Anschluss, einen Schreibtisch, Sat-TV, Hosenbügler, Safe, eine Minibar und natürlich Wireless LAN.
Wir bieten rollstuhlgerechte Zimmer, Nichtraucheretagen und auf Wunsch Suiten mit und ohne Wasserbetten. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie in unserer "Oase", einem Wellnessbreich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Schwalldusche, Solarium, Sonnenterrasse und Fitnessraum. Für Ihr leibliches Wohl sorgen das Restaurant "Le Chateau" mit grosser Sonnenterrasse, das Toscana, die Taverne, das gemütliche Schloss Stüberl "Holnstein" und unsere Hotelbar "Gala" über den Dächern von Schwarzenfeld.
Als besondere Attraktion dürfen sich unsere Gäste im Sommer auf den Schloss Garten freuen, einen echten bayerischen Biergarten, gelegen an den Ufern der Naab unter Jahrhundert alten Bäumen.